Donnerstag, 7. Juni 2012

Urlaubsplanung

Vor ein paar Tagen schmunzelte ich (Tanja) über eine Aussage von Susanne alias Fräulein Wunder in einem ihrer Beiträge: "Es braucht halt immer erst einen Tritt in den Hintern". Gemeint war ihre Urlaubsplanung, die es so noch gar nicht gab. Und nun muss ich mit Erschrecken feststellen, dass es mir ähnlich geht. Am Montag (ja Montag!) soll es für 4 Wochen nach Norwegen gehen und bisher steht nur die grobe Tour fest. Die erste Station wird Oslo sein. Und nun wäre auch ich euch soooo dankbar, wenn ihr mir ein paar tolle Tipps verraten könntet. Ob nun Oslo oder generell Norwegen (wird werden weit in den Norden fahren), ich freu mich über jede Idee. Cafés, Flohmärkte, Nationalparks, etc. Also bitte immer her damit :) Danke!


1 Kommentar:

  1. ich war dank der fährverbindung schon ein paar mal in oslo, hatte aber leider nicht wirklich viel zeit und kann daher nicht unbedingt tipps geben! aber viel spaß!!! schönes land!

    AntwortenLöschen